SVP-Ortspartei Kreuzlingen wählt neuen Vorstand

Die SVP-Ortspartei Kreuzlingen hat an der Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Versammlung fand am 3. März 2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Besmer statt.

Der neue Vorstand besteht aus neun Mitgliedern, die von den Anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. Die Mitglieder des neuen Vorstands sind:

• Präsident: Stefan Klauer
  • Vize-Präsident: Ivan Semeraro
  • Kassier: Nico Keller
  • Aktuarin: Regula Wiedl
  • Beisitzer: Fabian Neuweiler
  • Beisitzer: Hansjörg Gremlich
  • Beisitzerin: Séverine Schindler
  • Beisitzerin: Judith Ricklin
  • Beisitzerin: Irène Herzog

Der neue Vorstand bringt eine breite Palette von Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die der SVP-Ortspartei helfen wird, die formulierten Ziele und Prioritäten in Kreuzlingen umzusetzen.

Der neu gewählte Vorstand dankt dem ehemaligen Präsidenten Damjan Mitrovic für seine geleistete Arbeit und sein Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Projekte.

Gespannt blickt der Vorstand auf die nächsten Tage und Monate: Mit den Gemeinderatswahlen 2023 in Kreuzlingen, den Nationalratswahlen 2023 mit Judith Ricklin als Kandidatin, sowie den Kantonsratswahlen im nächsten Jahr, stehen einige politische Höhepunkte an. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern und Sympathisantenherzlich für ihre Unterstützung.

Bild: Regula Wiedl und Stefan Klauer

SVP Kreuzlingen